Luxusreisebusunternehmen mit Sitz im Süden Londons, Clarkes aus London hat sein ’Flaggschiff‘, den i8 Irizar DAF Integral, der derzeit vom Watford Premiership Football Team genutzt wird, mit Brigade Electronics-Sicherheitssystemen ausgestattet.
Da die Fahrzeuge in den überfüllten Stadtzentren häufig im Einsatz sind, hat die Sicherheit der schwachen Verkehrsteilnehmer und der Fahrer für Clarkes of London Priorität. Andrew Nixon, General Manager bei Clarke's, erklärt:
Sicherheit ist ein Thema, das wir sehr ernst nehmen, und wir brauchten ein System, das etwas Besonderes ist, etwas, das das Fahren eines großen Fahrzeugs in überfüllten Städten erleichtert und dem Fahrer Vertrauen in seine Fähigkeiten gibt.
Für Clarkes of London Brigade's intelligentes Kameraüberwachungssystem, das Backeye®360 war die Lösung.
Das Backeye®360-System des Brigade wurde entwickelt, um die Manövrierfähigkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten zu unterstützen, indem es dem Fahrer eine Rundumsicht auf das Fahrzeug in einem einzigen Bild auf dem Display bietet. Innenraummonitor. Das System fügt die Live-Bilder von vier Ultrabreitbildkameras gleichzeitig zu einem einzigen Bild aus der Vogelperspektive zusammen und eliminiert so tote Winkel. Nixon fährt fort:
Das System ist fantastisch, der Fahrer nutzt den Monitor vor allem beim Manövrieren an engen Stellen und berichtet von kristallklarer Sicht. In den letzten 6 Monaten haben wir keinen einzigen Blechschaden an unserem 14 Meter langen Fußballtrainer festgestellt, was beweist, dass das System funktioniert.
Zusätzlich zum Backeye®360 hielt es Clarkes angesichts der steigenden Zahl von Personenschäden und der zunehmenden Betrügereien mit "Cash for Crash" für notwendig, weitere Maßnahmen zu ergreifen und das Brigade zu testen. Mobile digitale Aufzeichnung Gerät zum Schutz seiner Flotte von 140 Fahrzeugen zur Personenbeförderung. Nixon erklärt: ‘Brigade hat einen guten Namen in der Fahrzeugsicherheitsbranche, und unsere Versicherungsgesellschaft war bereit, einen erheblichen Preisnachlass zu gewähren, wenn das CCTV-System installiert wird. Das MDR-408-1000 von Brigade zeichnet Bilder von bis zu 8 Kameras auf einer 1-TB-Festplatte auf. Das System kann bis zu 1164 Stunden Filmmaterial aufzeichnen und verfügt über einen eingebauten GPS- und G-Sensor.
Seit dem Einbau der Systeme hat Clarkes of London ein äußerst positives Feedback der Fahrer erhalten. Nixon fasst zusammen:
Unsere Fahrer können das System gar nicht genug loben; es macht das Fahren eines großen Fahrzeugs zu einem Vergnügen und verbessert die Sicherheit unserer Fahrgäste und anderer gefährdeter Verkehrsteilnehmer.
Ausgewählte Produkte
Monitore

Hochauflösend

Audio
Ansichten in Echtzeit

Mehrere Kameraeingänge
Backeye®360
Eliminiert blinde Flecken
Ansichten in Echtzeit

Benutzerdefinierte Ansichten
Aufnehmbar
Digitale Aufzeichnungsgeräte (MDR)

Bietet Schutz

Ermutigt Fahrer zu bewährten Praktiken

Abschreckung von Vandalismus




